Bye bye Erdbeeren-Saison…
Vielen Dank allen Kundinnen und Kunden, ihr wart sehr fleissig dieses Jahr, wir haben nicht mehr genügend reife Früchte auf dem Feld und schliessen dieses. Die Erdbeerensaison ist noch nicht ganz beendet, es gibt aber keine mehr zum selber pflücken, ab sofort gibt es die feinen roten Beeren „nur“ noch in den Verkaufsstellen: Volg Neuendorf, Chäsi Neuendorf und Chäsi Kestenholz.
Vielen Dank noch einmal und bis hoffentlich bald beim Johannisbeeren oder Heidelbeeren pflücken.
Beerige Grüsse aus dem Moos


Das war eine gute Woche, vielen Dank an die zahlreichen Kunden bei uns auf dem Feld oder in einer der Verkaufsstellen. Grosse Nachfrage heisst natürlich auch viele super feine Erdbeeren sind weg, die grünen sind nicht so lecker, deshalb bleibt das Erdbeerfeld im Moos Neuendorf bis am Montag 17.06.2019 um 08.30 geschlossen. Wir hoffen bis dahin sind wieder ein paar Beeren reif und wünschen ein gutes Wochenende.







