Die Erdbeeren sind GAME OVER

GAME OVER

Um die Fasnacht noch einmal auf zu greifen… die Erdbeersaison im Moos Neuendorf ist GAME OVER. Es hat früh begonnen und wir hatten Glück, die Gewitter hatten den Beeren teils zugesetzt aber nie alle zerstört. Es war also eine ganz akzeptable Erdbeersaison, nun ist sie aber zu Ende, es gibt keine Selbstpflück-Erdbeeren mehr im Moos. Die Felder werden nun für die nächste Saison vorbereitet. Wenn wir Glück haben gelingen uns die Erdbeeren in den Töpfen dieses Jahr etwas besser und es gibt noch einmal welche zu kaufen. Der Sommer kommt erst noch, wir lassen uns überraschen.

Vielen Herzlichen Dank an alle die bei uns waren.

Beerige Grüsse aus dem Moos Neuendorf

Next: Heidelbeeren, auch zum selber pflücken :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.