Sie waren da…

… nun sind auch die schönen, leckeren und gesunden Erdbeeren aus dem „Hochbeet“ im Moos Geschichte. Damit geht die Erdbeersaison endgültig zu Ende, aber keine Frage sie kommen wieder. Im nächsten Jahr rechnen wir schon früher mit Erdbeeren, dies auch wieder dank der neuen Anlage mit den Pflanzen im Substrat. Lassen wir uns überraschen und geniessen die kommende Winterzeit mit anderen leckeren Sachen oder Dingen. Als erstes für die Sänf Duube und die Wald Speilgruppe Rägeboge der Weihnachtsmarkt in und vor der Mehrzweckhalle Neuendorf, im Moos zum Jahresbeginn das Weihnachtsbaumverbrennen und dann in der ganzen Region die Fasnachtsumzüge.

Beerige Grüsse aus dem Moos

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.