Beeren-Start ist Beeren-stark

Erdbeerfeld_2018

Es gibt schon längere Zeit Erdbeeren in unseren Läden, aber ab Samstag 02.06.2018 können sie im Moos Neuendorf wieder frisch ab dem Feld eingekauft oder selbst gepflückt werden. Die Erdbeerensaison kann beginnen und das muss gefeiert werden, am Samstag gibt es zum Beeren-Start noch Getränke, Grill und Musik.

Beeren-Start ist Beeren-stark :)

Ab Samstag können dann zu folgenden Zeiten Erdbeeren gepflückt werden: Bitte nicht vergessen, die Natur bestimmt wie schnell und wann Erdbeeren reif sind, es kann also auch Tage geben an denen das Feld geschlossen bleibt, weil nicht mehr genug gute Beeren vorhanden sind. Dies erfahrt ihr hier auf der Seite oder immer unten an der Strasse bei der Minigolf Neuendorf.

Oeffnungszeiten_2018

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert