… nun sind sie da.

BeerenAnlage

Wohl die Lieblingsbeeren von Herr und Frau Schweizer, die Erdbeere. Auf dem Feld sind sie schon länger vorbei, aber in der neuen Erdbeeranlage im Moos Neuendorf wachsen sie nun im Topf, optimal zum ablesen und geschützt vor dem Regen. Diese Beeren sind nun reif und können an folgenden Orten gekauft werden:

Ab Hof im Moos Neuendorf
In der Chäsi Neuendorf
Im Hofladen Schweissacker Niederbuchsiten
Im Hofladen Bösiger Niederbipp

Die Pflanzen wurden erst vor kurzem neu eingetopft und der Ertrag reicht noch nicht aus um die Anlage für Selbstpflücker zu öffnen, wir bitten um Verständnis und hoffen auf den Frühling.

Auf die wunderbaren Erdbeeren :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.