Der Herbst ist da – Die Saison zu Ende

Der Herbst hat sich den Platz erobert und unsere Beeren zum Winterschlaf eingeleitet. Die Saison dieses Jahr war super. Wir haben einen frühen Start hingelegt, durch das prächtige Wetter im Frühling. Das Feld wurde fleissig besucht und die leckeren, süssen Beeren in Körben herausgetragen. Auch unser kleiner Hofladen wurde rege benutzt. Durch den frühen Start kam auch das Ende etwas eher. Doch die Beeren im geschützten Anbau waren bereit zum Pflücken und so war der Übergang fliessend. Der Verkauf ab Hof von frischen Beeren hielt somit bis Ende September an. Jetzt brauchen die Beeren Erholung um sich zu stärken und bereit zu sein für die nächste Saison.
Die Anlagen werden nun auf den Winter vorbereitet und die Schnittarbeiten kommen zum Zug.

Wir sagen Herzlichen Dank für Euren Besuch und das Vertrauen. Wünschen schöne Herbsttage und freuen uns schon auf die nächste Saison.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert