Was zu viel ist, ist zu viel

die Abstände zwischen den Einträgen sind schon sehr kurz geworden, das wird sich jetzt aber wieder ein wenig ändern. Das Wetter war zu schlecht für die Erdbeeren, oder eben sie konnten nicht schwimmen, sie sind untergegangen. Die Erdbeerzeit war eine schöne Zeit, nur leider ist sie jetzt auch schon vorbei. Nach den Spargeln und den Erdbeeren hat es jetzt noch Johannisbeeren, die Öffnungszeiten für diese Beeren werden angepasst.

Johannisbeeren gibt es im Moos Neuendorf am Freitag und am Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr

gespannt warten wir also auf die Heidelbeeren welche auch sehr lecker sind und die Beeren Saison im Moos abschliessen.

Grüsse und bis dann

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.