Die Erdbeeren brauchen Nachreifezeit
Einfach nur WOW!!! Das Wetter ist perfekt für die Erdbeeren. Ihr hab in Schaaren die leckeren roten Beeren selber gepflückt. Ein riesiges DANKE an alle!
Nun brauchen die Erdbeeren jedoch etwas Nachreifezeit. Deshalb ist das Selbstpflückfeld bis auf weiteres geschlossen. Sobald die Beeren wieder Erntereif sind, werden wir uns wieder mit den jeweiligen Öffnungszeiten auf unserer Homepage melden.
Besten Dank für die Geduld.
Beerenstarke Grüsse Familie von Arb
