Schlagwort Archiv: Danke

Ende Erdbeeren Selbstpflück 2026

Das Wetter war super für die Erdbeeren dieses Jahr. So konnten wir den Selbstpflück schon Mitte Mai starten. Doch so schnell der Start war umso schneller kam das Ende. Nach vielen fleissigen Pflückerinnen und Pflücker kommen wir zum Ende des Selbstpflück der Erdbeeren. Wir Danken allen für ihren Besuch und wünschen euch einen guten Sommer. Und wer noch nicht genug Beeren hat, Erdbeeren gibt es weiterhin in unserem Hoflädeli folgend von Himbeeren, Heidelbeeren und mit viel Glück auch ein wenig Brombeeren.

Die Erdbeeren brauchen Nachreifezeit

Einfach nur WOW!!! Das Wetter ist perfekt für die Erdbeeren. Ihr hab in Schaaren die leckeren roten Beeren selber gepflückt. Ein riesiges DANKE an alle!
Nun brauchen die Erdbeeren jedoch etwas Nachreifezeit. Deshalb ist das Selbstpflückfeld bis auf weiteres geschlossen. Sobald die Beeren wieder Erntereif sind, werden wir uns wieder mit den jeweiligen Öffnungszeiten auf unserer Homepage melden.

Besten Dank für die Geduld.

Beerenstarke Grüsse Familie von Arb