Ende Erdbeeren Selbstpflück 2026
Das Wetter war super für die Erdbeeren dieses Jahr. So konnten wir den Selbstpflück schon Mitte Mai starten. Doch so schnell der Start war umso schneller kam das Ende. Nach vielen fleissigen Pflückerinnen und Pflücker kommen wir zum Ende des Selbstpflück der Erdbeeren. Wir Danken allen für ihren Besuch und wünschen euch einen guten Sommer. Und wer noch nicht genug Beeren hat, Erdbeeren gibt es weiterhin in unserem Hoflädeli folgend von Himbeeren, Heidelbeeren und mit viel Glück auch ein wenig Brombeeren.

