Die Einen kommen, die Anderen gehen…

Hallo allerseits, also der grün Spargel können wir vom Menueplan nehmen, es gibt für diese Saison keine mehr. Freuen wir uns auf die Beeren, zur Zeit die Erdbeeren und die Johannisbeeren, später dann noch die Heidelbeeren. Alles Beeren oder was? nein aber Beeren-stark eben :)

3 Kommentare

  1. Hosting

    Die einen kommen, die anderen gehen. Was der eine nicht tut, soll der andere nicht lassen. Die meisten haben diesen Film schon gesehen.

    Antworten
  2. Krattiger Fritz

    von Arbs Beeren ganz famos,
    gibts in Neuendorf nur im Moos!
    Liebe Grüsse aus Oberbipp

    Antworten
  3. Doris Gribi

    Hallo super seite,tolle komentare
    ;-)sollte es beeren-stark heissen?(beeren-strak)
    Weiter so!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.