Die BEEREN-strake Saison 2021 geht zu Ende…

Beeren

 

Trotz der vielen und langen Schlechtwetterperioden beenden wir eine gute Beerensaison. Durch unser Schutzkonzept auf dem Feld, konnten dieses Jahr wieder Erdbeeren selbst gepflückt werden. Dabei war unsere Kundschaft eine grosse Hilfe die Erdbeeren gesund zu halten. Ein grosses DANKE für die Unterstützung. 
Auch der Start mit unseren Himbeeren war ein voller Erfolg. Die Nachfrage war gross und somit werden wir unsere Anlage auf die nächste Saison verdoppeln.
Unsere saisonale Selbstbedienung, mit frischem Spargel, diversen Beeren und Strausseneier- Produkten fand grossen Anklang und wurde rege benutzt. 

Nach der Saison ist vor der Saison, wir freuen uns auf Sie.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.